Deutsche Meisterschaft Show / Formation und Solotanzen 2020

13.-14./15. März 2020 - Kiel

Stand 10.03.2020 - Die DM-Show ist abgesagt.

Die SK Rollkunstlauf bedauert diese Absage, die gemeinsam mit den Landesverbänden und dem Ausrichter getroffen wurde, sehr. Wir wissen, dass alle sich auf diese Meisterschaft fast ein Jahr lang vorbereitet und gefreut haben und haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht.

Alles war fertig und es hätte losgehen können. Wir können gut verstehen, wenn der eine oder die andere traurig ist. Wir möchten Euch allen danken für die Arbeit die ihr investiert habt. Wir hätten Euch gerne zugesehen.

Wir haben die Gesamtsituation in den letzten zwei Wochen eng gemonitort, Lagen analysiert, Pläne aktualisiert, Vorkehrungen getroffen, mit den Behörden gesprochen. Es ist aber derzeit nunmehr unsere gemeinsame gesamtgesellschaftliche Aufgabe, die Verbreitungsgeschwindigkeit des Virus so weit wie möglich zu verlangsamen. Der Schutz aller Beteiligten hat größte Priorität dabei. Wir folgen in dieser Betrachtung den aktualellen Lagebildern des Gesundheitsministeriums sowie den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts.




E-Mail